BOOKS

Das Anti-Greenwashing-Buch

Die neue und komplettierte Auflage meines Nachhaltigkeit-Buches. Mit noch mehr Fokus auf "alles richtig machen", neuem Teil zu B2C vs B2C und "Wie integriere ich Nachhaltigkeit in meine Organisation"


Auf Amazon kaufen

Beyond Digital - Markenstrategie für mehr Relevanz

Das Buch zur Relevanzmethode. Entstehung, Aufbau, Übungen und viele Case-Studies.


More info (also in English)

Shop

Nachhaltigkeit als Marken-Purpose

Die Anwendung der Relevanzmethode für Unternehmen, die nachhaltiger werden wollen.


More info (sry, in German only)

Shop

Other publications:

Digital Retail Vision

im Jahr 2012 habe ich zusammen mit der Agentur FullSIX und der Hochschule Pforzheim eine Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, warum die Digitalisierung des deutschen Einzelhandels so schleichend vorangeht - die Studie zeigt spannende strategische Einblicke, politische Gründe und eine neue Zukunft!

> Studienergebnisse

Brand and Retail Experience

My "digital retail" study has led to my participation in this book. 

> Book