Relevance.

Hier findest Du eine Sammlung von meinen Arbeits-Bereichen im Themen-Komplex "Brand Strategy". Viel dreht sich dabei bei mir um die Relevanzmethode. Nach vielen Jahren in großen Agenturen und Unternehmen konnte ich nicht mehr anders, als nach einem neuen Weg zu suchen. Marketing kann heute nicht mehr nur noch Produkte verkaufen wollen. Das auch, aber viel wichtiger für den langfristigen Erfolg sind relevante Beziehungen mit Menschen. Und wie man die aufbaut ... dafür gab es noch kein überzeugendes Konzept. Diese Lücke will ich mit der Relevanzmethode schliessen.

Viel Spaß beim Stöbern und sagt Bescheid, wenn ich helfen kann!
derkai.

Relevanzmethode

Die RM ist der Kern meiner Marken-Arbeit. Deshalb hat sie auch eine eigene Website verdient.

> RM hier Entdecken

Mixed Thinking

Buch: Beyond Digital - Markenstrategie für mehr Relevanz

Online Tutorials

Die Relevanzmethode kann man lernen!

> Hier geht's zu den 15 YouTube Tutorials

Workbook

Very simple, and everything in one place - just take your case and work yourself through this new, free and complete RM workbook
(http://workbook.relevancemethodology.com)

> Go to Workbook

LEGO(R) Serious Play(R)

LSP ist eine tolle Art, die Relevanzmethode vor sich entstehen zu lassen, indem an erst die Menschen, dann die Marke baut und nun versucht, Brücken zu finden.

> Mehr Infos zu LSP

Nachhaltigkeit als Marken-Purpose

Nächster Schritt. Anwendung der Relevanzmethode für Marken, die nachhaltiger werden wollen und Integration ins Thema "Purpose"

> Alle Infos zu NAMP